3 Jahre Garantie auf alle Geräte
Kauf auf Rechnung & weitere
Ab einem Bestellwert von 149 CHF
schenken wir Ihnen die Versandkosten!
Ab 53,90 CHF erhalten Sie ein Geschenk
Sie sind hier: Nageldesign / Gel / Vylet-Nails Elements
nded Farbgel extrem Glitter - schillernder Glanz für Gelnägel
Abbildung kann abweichen.
Details
+

Das Geheimnis des glitzernd-strahlenden Glanzes im Vylet-Nails Premium Farbgel extrem Glitter sind spezielle UV-Stabilisatoren. Das leicht zu verarbeitende Farbgel mit transparenter Wirkung zeigt schon mit der ersten Schicht seine besonderen Eigenschaften und wird wie ein herkömmliches UV-Gel aufgetragen und ausgehärtet.

Das Vylet-Nails Premium Farbgel extrem Glitter mit strahlenden Glitterpartikeln wird als Farbgel im Anschluss an die Grundier- und Aufbaugele eingesetzt. Mit einem Gelpinsel wird das mittel- bis dickviskose Gel in einer dünnen Schicht aufgepinselt und für 120 Sekunden unter der UV-Lampe gehärtet. Damit der Nagel seinen maximalen Glanzeffekt erreicht, wird die Oberfläche mit Cleaner und Zellette von der Schwitzschicht befreit und anschließend versiegelt. Dazu eignet sich ein Versiegelungsgel, das den Nagel dauerhaft schützt und den Glanz erhält. Intensiviert kann der Glanzeffekt durch die Verwendung von Polieröl.


Bewertungen
+
Gesamtbewertungen
4.8571
Übersicht
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Es liegen keine Kommentare in dieser Sprache zu diesem Artikel vor.

Exklusive Angebote.Nur für Sie. Jetzt anmelden. Gutschein gültig bis zum 31.12.2012, einmal pro Benutzer möglich, ab Einkaufswert von 44 CHF
5CHF
nded International